Es gibt viel zu tun – packen wir es an!

Jobs

Aktuelle Stellen

Du hast eine Leidenschaft für Marketing und möchtest in einem unkonventionellen Team arbeiten? Dann suchen wir genau Dich für unsere frischgegründete Marketingagentur. Deine Aufgabe wird es sein, mit unserem Team Onlinemarketing-Strategien für uns und unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen.
Wir freuen uns auf Dich!
Du hast eine Leidenschaft für SEO und SEA und bist erfahren und studiert im Bereich Marketing oder Kommunikation? Wenn das auf Dich zutrifft, dann bist Du bei uns genau richtig. Schließe Dich unserem multikulturellen Team ausgestattet mit einer starken Start Up Mentalität an und betreue schon bald Social Media-Kanäle verschiedenster Kunden, knüpfe Kontakte zu Influencern, optimiere diverse Social Media Advertising Tools und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Dich!
Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Design sammeln können? Kannst Kreativ-Kampagnen online wie offline umsetzen und bist sowohl teamfähig als auch eigenverantwortlich in Deiner täglichen Arbeit? Dann suchen wir genau Dich. Setze Deine Kreativität in unsere Kampagnen ein und gewährleiste somit die Qualität unserer Dienstleistung und die Zufriedenheit unserer Kunden. Arbeite außerdem mit erfahrenen Marketingabteilungen diverser Bereiche zusammen und sorge mit unserem Team für optimale Ergebnisse mit höchstmöglicher Qualität. Wir freuen uns auf Dich!
Du hast gute Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungen, die wir für unser Buchhaltungstätigkeiten nutzen? Du hast idealerweise auch schon Erfahrung in üblichen Buchhaltungstätigkeiten sammeln können und hast ein kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen? Wenn das auf Dich zutrifft, dann bist Du bei uns genau richtig. Freue Dich bei uns auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und auf flexible Arbeitszeiten, die ein eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten ermöglichen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation und verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb? Dann bist Du genau die Person die wir suchen! Bei uns kannst Du Dich über flexible Arbeitszeiten freuen, die Dein eigenverantwortliches Arbeiten voraussetzen. Zudem wirst Du auf herausfordernde Aufgaben und auf ein Team treffen, das immer die Qualität unserer Dienstleistungen im Fokus hat, welche Du schließlich an den Mann bringen wirst. Wir freuen uns auf Dich!
Du kannst ganze Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren? Du kannst diese Sachverhalte kreativ kanalisieren und bist immer hinter den aktuellen digitalen Trends her, die den Bereich Webdesign betreffen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wenn Du genug praktische Erfahrungen und Kenntnisse mitbringst kannst Du Dich auf eine eigenverantwortliche Arbeitseinteilung freuen mit flexibler Arbeitszeit und kreativen und herausfordernden Aufgaben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!